Ich fahre hier wohl ziemlichen Konfrontationskurs mit meinem Foto und meinen Aussagen, aber ich bin ja immerhin hier auf einer Plattform um Sexfreunde zu finden. Eigentlich ist mir egal ob ER in einer Beziehung ist, da ich aber ab und zu auch mal unstressig mit meinem neuen Sexfreund ein Eis essen möchte, suche ich hier doch eher den ungebundenen IHN. Ist einfach unkomplizierter für beide.
Wie man auf meinem Mösenbild sehen kann bin ich recht pragmatisch, versaut witzig. Ich nenne die Dinge beim Namen und spreize meine Beine mit einem verwegenen Lächen und zeige ungeniert meine blanke Möse, die übrigens immer schön rasiert ist. Wem das zu direkt und vulgär ist, der kann ja weiterklicken. Aber bitte meine Herren, nur weil ich eine coole Sau bin, die kein Problem mit dreckigen Fickwörtern und dem Zeigen meiner Körperöffnungen hat, bin ich noch lange keine benutzbares Fickstück für einen Bauarbeiterproleten mit Hauptschulabschluss.
Nicht dass ich nicht gerne sexuell benutzt würde und ich mag auch bestimmende Männer, aber ich gebe mich ja nicht jeder Hohlbirne hin, die keine zwei grammatikalisch richtige Sätze herausbekommt und sonst keine Frau abkriegt, weil es kaum Frauen gibt, die noch dümmer sind.
Dies nur um dies klarzustellen. Intelligente, hübsche Männer dürfen mich gerne Fotze nennen oder Tiernamen geben, aber erst nachdem ich mich bei einem netten Kaffeedate davon überzeugt habe, dass sie auch wirklich was im Kopf haben und nett aussehen.